Samstag, 3. Dezember 2016

[STATISTIK] Lesemonat NOVEMBER 2016

Nachfolgende Bücher wurden von mir im November 2016 gelesen.

Leider habe ich nicht so viel geschafft wie gedacht...
 
11 gelesene Bücher
*Rezi* ZORN - WIE DU MIR - Stephan Ludwig  *knappe 5 Punkte*
*Rezi* TALON - DRACHENNACHT - Julie Kagawa  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DIE BIBLIOTHEK DER BESONDEREN KINDER - Ransom Riggs  *knappe 4 Punkte*
*Rezi* WINTERZAUBER IN NEW YORK - Mandy Baggot  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DIE MÜHLE - Elisabeth Herrmann  *tolle 4 Punkte*  
*Rezi* ZWISCHEN MACHT UND SPIEGEL - Ann-Kathrin Wolf  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* MISTER DREAM: EIN TRAUMTYP ZU VIEL - Brigitte Kanitz  *Rezension folgt*
*Rezi* EIN WEIHNACHTSWUNDER ZUM VERLIEBEN - Ali Harris  *5 Punkte*
*Rezi* PALA - DAS SPIEL BEGINNT - Marcel van Driel  *Rezension folgt*
*Rezi* PALA - DAS GEHEIMNIS DER INSEL - Marcel van Driel  *Rezension folgt*
*Rezi* PALA - VERLORENE WELT - Marcel van Driel  *Rezension folgt*
 
Gelesene Seiten: 4.679
(416+480+544+576+448+294+352+609+320+304+336)  
 
Mein Monats-Highlight im November heißt "Ein Weihnachtswunder zum Verlieben".
Quelle: Bastei Lübbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine