Donnerstag, 1. September 2016

Meine Leseliste im SEPTEMBER 2016


Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde (bin immer sehr optimistisch) - es kann sich allerdings z
wischendurch noch einiges ändern (je nach Lust und Laune ;-)).

Wenn ihr Buchtipps für mich habt, dann immer her damit...
 

Aus der Bücherei:
TOTENLIED - Tess Gerritsen 

Für Das Jahr des Taschenbuchs wird gelesen:
FÜR IMMER UND EIN LEBEN LANG - Sarah Morgan

Für die Random House-Challenge:
DIE HOLUNDERSCHWESTERN - Teresa Simon (Heyne)
FÜR DICH SOLL'S TAUSEND TODE REGNEN - Anna Pfeffer (cbj)
PLÖTZLICH PRINZ - DIE RACHE DER FEEN - Julie Kagawa (Heyne fliegt)
ZIEMLICH UNVERHOFFT - Frauke Scheunemann (Goldmann)

Und für die Verlags-Vielfalt-Challenge:
 MORDSTRAND - Thomas Finn (lyx.digital) 

Einfach so:
BLACK BLADE: DAS DUNKLE HERZ DER MAGIE - Jennifer Estep
NUR EINEN TRAUM ENTFERNT - Susanna Ernst
ROAD TO FORGIVENESS - Martina Riemer
 
Stand: 30.09.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine