Montag, 8. August 2016

Neue eBooks bringt der AUGUST 2016...

Da mein SuB wieder mal am Sinken ist, musste ein kleiner Download sein...




Einkauf...

Nachdem ich mir in den letzten Tagen wieder mal etliche Leseproben zu Gemüte geführt habe, durften einige eBooks auf meinem eReader einziehen (meine Regale sind so ziemlich am Limit, obwohl ich vergangene Woche im Wohnzimmer einiges aussortiert habe *klick*, aber mir gefällt es, wenn das Bücherregal nicht so angeräumt ist).

Diesmal ist die Wahl auf "Das verschlossene Zimmer" von Mascha Vassena, "Dark Wood" von Thomas Finn (mir war nach etwas Nervenkitzel)"Mein Leben nebenan" (hat es jetzt endlich auf meinen Reader geschafft), die Körpertausch-Geschichte "Alma & Jasmin" (bereits gelesen), Corina Bomanns neuesten Jugendthriller "Schwanentod" und einen Sommerroman namens "Die kleine Bäckerei am Strandweg" gefallen. 


Das verschlossene Zimmer     9783426518748     
Quelle: Piper                Quelle: Droemer Knaur                       Quelle: Random House
9783423429702         
Quelle: dtv                 Quelle: Coppenrath                  Quelle: Berlin Verlag
Wie findet ihr meinen buntgemischten Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?

2 Kommentare:

  1. Hi!
    Die kleine Bäckerei am Strandweg ist klasse. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das verschlossene Zimmer habe ich auch schon gelesen - fand das Buch wirklich gut.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine