Montag, 1. August 2016

Meine Leseliste im AUGUST 2016


Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde (bin immer sehr optimistisch) - es kann sich allerdings zwischendurch noch einiges ändern (je nach Lust und Laune ;-)).

Wenn ihr Buchtipps für mich habt, dann immer her damit...
 
Noch zu lesen: (derzeit) 2 Bücher

Aus der Bücherei:
KEIN SOMMER OHNE LIEBE - Mary Kay Andrews 
NUR EIN TAG - Gayle Forman
OPPOSTION. SCHATTENBLITZ - Jennifer L. Armentrout
 
Für Das Jahr des Taschenbuchs wird gelesen:
EIN ZIMMER ÜBER DEM MEER - Dana Paul
ELANUS - Ursula Poznanski 
ZURÜCK INS LEBEN GELIEBT - Colleen Hoover
GRAUSAME NACHT - Linda Castillo

Für die Random House-Challenge:
DIE HOLUNDERSCHWESTERN - Teresa Simon
IM HERZEN DAS MEER - Karen Bojsen
MEIN LEBEN NEBENAN - Huntley Fitzpatrick
TODESMÄRCHEN - Andreas Gruber

Und für die Verlags-Vielfalt-Challenge:
ALMA & JASMIN - Caro Martini (dtv digital)
DARK WOOD - Thomas Finn (Knaur eBook)
DIE KLEINE BÄCKEREI AM STRANDWEG - Jenny Colgan (Berlin Verlag) 
GRAUSAME NACHT - Linda Castillo (Fischer eBooks) / aktueller Lesestoff

Einfach so:
BLACK BLADE: DAS DUNKLE HERZ DER MAGIE - Jennifer Estep
DAS VERSCHLOSSENE ZIMMER - Mascha Vassena  
MONDAY CLUB. DER ZWEITE VERRAT - Krystyna Kuhn
SCHWANENTOD - Corina Bomann
THE PERFECT: WIE WEIT GEHST DU FÜR DEINEN ERFOLG? - Patricia Schröder 
 
Stand: 29.08.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine